Wie kann ich mein Schulkind unterstützen?

HURRAAAAAA!!! Endlich Ferien!!


In Österreich beginnen nun nach und nach die großen Sommerferien. Für die Meisten geht die "Lernerei" erst wieder im Herbst los. Und damit du und deine Kinder gut gerüstet und motiviert loslegen könnt, informiere ich dich rechtzeitig vor der Urlaubszeit über die Möglichkeit der Unterstützung mit den wertvollen ätherischen Essenzen in reiner therapeutischer Qualität (CPTG).

Die ätherischen Öle von dōTERRA können das Wohlbefinden, die Konzentration, sowie die Leistungsfähigkeit deines Schulkindes unterstützen.

Am Freitag, 7. Juli 2017 um 19.00 Uhr findet dazu ein Stammtisch im Gasthof Fürndörfler in Hitzendorf statt.


Auf Grund des großen Interesses bei den letzten Stammtischen, bitte ich um Anmeldung! Die Teilnahme ist kostenlos.


Live your life. Lebe dein Leben.

Herzlichst, Sabine

www.pranaberg.at
office@pranaberg.at

Kommentare

Beliebte Posts